Wolfgang Condrus

6 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Benjamin Blümchen Ansager 7 1x
Benjamin Blümchen Gartenbauamtsangestellter 8 1x
Die drei ??? Frank Mason 150 1x
Die drei ??? King 102 1x
[unbekannt] Guy Maréchal 10 1x
[unbekannt] Weldon Henley 3 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

6 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Benjamin Blümchen (7) ...verliebt sich Ansager 1980
Benjamin Blümchen (8) ...auf dem Baum Gartenbauamtsangestellter 1980
Die drei ??? (102) Doppelte Täuschung King 2002
Die drei ??? (150) Geisterbucht Frank Mason 2011
[unbekannt] (3) Mord bei Gaslicht Weldon Henley 2010
[unbekannt] (10) Lebende Bilder - Toter Mann Guy Maréchal 2013

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)