Wolfgang Berger

8 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
DiE DR3i Jim 4 1x
Die drei ??? Manolo 177 1x
Die drei ??? Zyklon 156 1x
Fünf Freunde Historiker 130 1x
Fünf Freunde Metzger 140 1x
Fünf Freunde Mr. Patterson 112 1x
TKKG Dr. Frank Wundermüller 216 1x
TKKG Werner Bronk 126 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

8 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
DiE DR3i (4) Zug um Zug Jim 2006
Die drei ??? (156) Im Netz des Drachen Zyklon 2012
Die drei ??? (177) Der Geist des Goldgräbers Manolo 2015
Fünf Freunde (112) ...und der Delfin in der Felsenbucht Mr. Patterson 2015
Fünf Freunde (130) ...und die Glocke der Wikinger Historiker 2018
Fünf Freunde (140) ...und das geheimnisvolle Licht Metzger 2021
TKKG (126) Teddy Talers Höllenfahrt Werner Bronk 2001
TKKG (216) Das Geheimnis im Jagdschloss Dr. Frank Wundermüller 2020

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)