Woldemar Leippi

2 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Bibi Blocksberg Herr Klappermann 57, 63, 79~80 4x
Bibi Blocksberg Klappermann 62 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

5 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Bibi Blocksberg (57) Der Blaue Brief Herr Klappermann 1992
Bibi Blocksberg (62) Das feuerrote Nashorn Klappermann 1995
Bibi Blocksberg (63) Die Wahrsagerin Herr Klappermann 1995
Bibi Blocksberg (79) Papis Geburtstag Herr Klappermann 2003
Bibi Blocksberg (80) Das Schmusekätzchen Herr Klappermann 2004

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)