Werner Cartano

11 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Alois Copper 94 1x
Die drei ??? Gerald Watson 12 1x
Die drei ??? H. H. Allen 7 1x
Die drei ??? Hausmeister Spencer 199 1x
Die drei ??? Maxwell James 9 1x
Fünf Freunde Bauer Green 125, 136 2x
Knight Rider Dr. Jim Litton 11 1x
Knight Rider Manni 26 1x
TKKG Dr. Fabian Emrod 84 1x
TKKG Gunnar Diepentrog 162 1x
TKKG Herbert Schrottalski 80 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

12 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (7) ...und der unheimliche Drache H. H. Allen 1979
Die drei ??? (9) ...und die rätselhaften Bilder Maxwell James 1979
Die drei ??? (12) ...und der seltsame Wecker Gerald Watson 1980
Die drei ??? (94) Das schwarze Monster Alois Copper 2000
Die drei ??? (199) ...und der grüne Kobold Hausmeister Spencer 2019
Fünf Freunde (125) ...und die gemeine Falle Bauer Green 2018
Fünf Freunde (136) ...und der wütende Stier Bauer Green 2020
Knight Rider (11) Die Helios-Nadel Dr. Jim Litton 1989
Knight Rider (26) Eine Kleinstadt lebt gefährlich Manni 1990
TKKG (80) Weißes Gift im Nachtexpress Herbert Schrottalski 1992
TKKG (84) Dynamit im Kofferraum Dr. Fabian Emrod 1993
TKKG (162) Gefahr für Oskar! Gunnar Diepentrog 2009

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)