Wanda Osten

10 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Frau des Bürgermeisters 94 1x
Die drei ??? Mercedes Das Rätsel der Sieben 1x
Fünf Freunde Frau 104 1x
TKKG Alte Frau Schreckliche Weihnacht überall 1x
TKKG Frau Aumüller 166 1x
TKKG Frau Pryzbylla-Kosemund 101 1x
TKKG Gudrun Bierröder 103 1x
TKKG Kassiererin 153 1x
TKKG Maria 149 1x
TKKG Mechthild Lockstett 118 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

10 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (94) Das schwarze Monster Frau des Bürgermeisters 2000
Die drei ??? Das Rätsel der Sieben Mercedes 2014
Fünf Freunde (104) ...und die Jagd nach der Diebesbande Frau 2013
TKKG (101) Opfer fliegen 1. Klasse Frau Pryzbylla-Kosemund 1997
TKKG (103) Mörderischer Stammbaum Gudrun Bierröder 1997
TKKG (118) Im Kaufhaus ist der Teufel los Mechthild Lockstett 2000
TKKG (149) Tims gefährlichster Gegner Maria 2005
TKKG (153) Es geschah in einer Regennacht Kassiererin 2007
TKKG (166) Das Mädchen mit der Kristallkugel Frau Aumüller 2009
TKKG Schreckliche Weihnacht überall Alte Frau 2021

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)