Volker Hanisch

6 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Brian 177 1x
Die drei ??? Car Brainwash - Gefangene Gedanken 1x
Die drei ??? Josh 149 1x
TKKG Herr Weikert 175 1x
TKKG Julian 198 1x
TKKG Junior Direktor Freund 1, 13 2x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

7 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (149) Der namenlose Gegner Josh 2011
Die drei ??? (177) Der Geist des Goldgräbers Brian 2015
Die drei ??? Brainwash - Gefangene Gedanken Car 2011
TKKG (175) Nachtwanderung mit Schrecken Herr Weikert 2011
TKKG (198) Der Golem vom Dunkelsee Julian 2016
TKKG Junior (1) Auf frischer Tat ertappt Direktor Freund 2018
TKKG Junior (13) Das verpfuschte Gemälde Direktor Freund 2020

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)