Ursula von Bose

8 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Barbie Ballettmeisterin Leiht 18 1x
Barbie Marianne Dehoff 19 1x
Barbie Mrs. Brix 8 1x
Masters of the Universe Eternierin 35 1x
Masters of the Universe Monsterkämpfer 35 1x
TKKG Erna Sauerlich 47, 51, 54, 78 4x
TKKG Isabella Scheitlitz 60 1x
TKKG Lotte 59 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

11 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Barbie (8) ...und der Reisebericht Mrs. Brix 1987
Barbie (18) ...und die Tänzerin Ballettmeisterin Leiht 1988
Barbie (19) ...und der Fasching Marianne Dehoff 1988
Masters of the Universe (35) Skeletor - König von Eternia Eternierin 1988
Masters of the Universe (35) Skeletor - König von Eternia Monsterkämpfer 1988
TKKG (47) Todesfracht im Jaguar Erna Sauerlich 1987
TKKG (51) Gangster auf der Gartenparty Erna Sauerlich 1987
TKKG (54) Alarm! Klößchen ist verschwunden Erna Sauerlich 1987
TKKG (59) Trickdieb auf Burg Drachenstein Lotte 1988
TKKG (60) Der Teufel vom Waiga-See Isabella Scheitlitz 1988
TKKG (78) Heißer Draht nach Paradiso Erna Sauerlich 1991

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)