Tom Pidde

5 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Billy 179 1x
Die drei ??? Butch 219 1x
Fünf Freunde Patrick 135 1x
Fünf Freunde Steve 115 1x
TKKG Frank Wolfram 225 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

5 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (179) Die Rache des Untoten Billy 2016
Die drei ??? (219) ...und die Teufelsklippe Butch 2022
Fünf Freunde (115) ...helfen den Flutopfern Steve 2016
Fünf Freunde (135) ...und die verdächtige Ölfirma Patrick 2020
TKKG (225) Tanz mit der Giftschlange Frank Wolfram 2022

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)