Tim Knauer

5 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Dwain 126 1x
Die drei ??? Surfer 197 1x
Fünf Freunde Alf 128, 135 2x
TKKG Leon Traubisch 146 1x
TKKG Traugott Brigg 98 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

6 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (126) Schrecken aus dem Moor Dwain 2008
Die drei ??? (197) Im Auge des Sturms Surfer 2019
Fünf Freunde (128) ...und der unsichtbare Feind Alf 2018
Fünf Freunde (135) ...und die verdächtige Ölfirma Alf 2020
TKKG (98) Die Haie vom Lotus-Garten Traugott Brigg 1996
TKKG (146) Nonstop in die Raketenfalle Leon Traubisch 2005

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)