Tilly Lauenstein

4 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Benjamin Blümchen Frau Krause 26 1x
Bibi Blocksberg Frau Dr. Schniebelhut 28 1x
Bibi Blocksberg Mania 35, 49, 52, 58~59, 67, 70~71 8x
Bibi Blocksberg Tante Paula 13 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

11 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Benjamin Blümchen (26) ...als Bademeister Frau Krause 1983
Bibi Blocksberg (13) Ein verhexter Sonntag Tante Paula 1983
Bibi Blocksberg (28) ...im Dschungel Frau Dr. Schniebelhut 1985
Bibi Blocksberg (35) Der Hexenfluch Mania 1986
Bibi Blocksberg (49) Der Hexengeburtstag Mania 1990
Bibi Blocksberg (52) Wo ist Kartoffelbrei? Mania 1991
Bibi Blocksberg (58) ...und das Dino-Ei Mania 1992
Bibi Blocksberg (59) ...und Dino Mania 1993
Bibi Blocksberg (67) Der weiße Kakadu Mania 1997
Bibi Blocksberg (70) Das gestohlene Hexenkraut Mania 1999
Bibi Blocksberg (71) Die Hexenschule Mania 1999

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)