Till Demtröder

9 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
DiE DR3i Riteman 1 1x
Die drei ??? Angus 174 1x
Die drei ??? Bruce Black 90 1x
Die drei ??? Jariwala 200 1x
Die drei ??? Sean O'Donnell 153 1x
Fünf Freunde Mr. Humbleton 121 1x
TKKG Kevin Gastheym 141 1x
TKKG Lars Loddersteg 122 1x
TKKG Rudi Kaluschke 200 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

9 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
DiE DR3i (1) Das Seeungeheuer Riteman 2006
Die drei ??? (90) Feuerteufel Bruce Black 2000
Die drei ??? (153) ...und das Fußballphantom Sean O'Donnell 2012
Die drei ??? (174) ...und das Tuch der Toten Angus 2015
Die drei ??? (200) Feuriges Auge Jariwala 2019
Fünf Freunde (121) ...und die verlassene Jagdhütte Mr. Humbleton 2017
TKKG (122) Der Goldschatz, der vom Himmel fiel Lars Loddersteg 2000
TKKG (141) Todesbiss der schwarzen Mamba Kevin Gastheym 2004
TKKG (200) Der große Coup Rudi Kaluschke 2017

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)