Thor W. Müller

4 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Benjamin Blümchen Edwin 73 1x
Die drei ??? Mann ...und die Geisterlampe 1x
Die drei ??? Professor Clark 110 1x
TKKG Galeb 145 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

4 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Benjamin Blümchen (73) ...und der Weihnachtsmann Edwin 1992
Die drei ??? (110) Panik im Park Professor Clark 2003
Die drei ??? ...und die Geisterlampe Mann 2012
TKKG (145) Hinterhalt am schwarzen Fels Galeb 2005

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)