Thomas Stein

5 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Kellner 61 1x
TKKG Dr. Findeisen Die Schatzinsel mit den 7 Rätseln 1x
TKKG Jochen Rundschrey 91 1x
TKKG Karl-Erich Flühm 89 1x
TKKG Semmel-Egon Das Geheimnis um TKKG 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

5 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (61) ...und die Rache des Tigers Kellner 1995
TKKG (89) Feind aus der Vergangenheit Karl-Erich Flühm 1994
TKKG (91) Crash-Kids riskieren ihr Leben Jochen Rundschrey 1995
TKKG Das Geheimnis um TKKG Semmel-Egon 1995
TKKG Die Schatzinsel mit den 7 Rätseln Dr. Findeisen 1995

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)