Thomas Naumann

7 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Harry Burnside 46 1x
Die drei ??? Steve Trash 49 1x
Knight Rider Dasky 7 1x
Knight Rider Gangster 10 1x
Knight Rider Portier 14 1x
TKKG Achim Taschke 65 1x
TKKG Assessor Alois Keismar 64 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

7 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (46) ...und der schrullige Millionär Harry Burnside 1989
Die drei ??? (49) ...und die Comic-Diebe Steve Trash 1990
Knight Rider (7) Der Konkurs Dasky 1989
Knight Rider (10) Eine schreckliche Falle Gangster 1989
Knight Rider (14) Michael fällt in Ungnade Portier 1989
TKKG (64) Schwarze Pest aus Indien Assessor Alois Keismar 1989
TKKG (65) Sklaven für Wutawia Achim Taschke 1989

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)