Sabine Thiesler-Rumpf

3 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Bibi Blocksberg Margie Thunderstorm 8, 36 2x
Bibi Blocksberg Schubia 18, 35 2x
Jan Tenner Jenny 10 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

5 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Bibi Blocksberg (8) Die Schlossgespenster Margie Thunderstorm 1983
Bibi Blocksberg (18) Auf dem Hexenberg Schubia 1984
Bibi Blocksberg (35) Der Hexenfluch Schubia 1986
Bibi Blocksberg (36) Die weißen Enten Margie Thunderstorm 1986
Jan Tenner (10) Der wahnsinnige Professor Jenny 1983

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)