Sabine Hahn

11 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
DiE DR3i Mrs. Ashby 1 1x
Die drei ??? Domino Laverna ...und der schwarze Tag 1x
Die drei ??? Lansana King 72 1x
Die drei ??? Miss Darraz 139 1x
Die drei ??? Mrs. Featherstone 132 1x
Die drei ??? Mrs. Flagstaff 195 1x
Fünf Freunde Mrs Kelly 123 1x
TKKG Gertraud Haiminger 205 1x
TKKG Isolde Mischok 163 1x
TKKG Regina Schneider 169 1x
TKKG Theresia von Steinbach 191 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

11 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
DiE DR3i (1) Das Seeungeheuer Mrs. Ashby 2006
Die drei ??? (72) Dreckiger Deal Lansana King 1996
Die drei ??? (132) Spuk im Netz Mrs. Featherstone 2009
Die drei ??? (139) Das Geheimnis der Diva Miss Darraz 2010
Die drei ??? (195) Im Reich der Ungeheuer Mrs. Flagstaff 2018
Die drei ??? ...und der schwarze Tag Domino Laverna 2018
Fünf Freunde (123) ...und der Zug im Dunkeln Mrs Kelly 2017
TKKG (163) Die Makler-Mafia Isolde Mischok 2009
TKKG (169) Tatort Dschungel Regina Schneider 2010
TKKG (191) Nord-Nordwest zum Hexenplatz Theresia von Steinbach 2015
TKKG (205) Teuflische Kaffeefahrt Gertraud Haiminger 2018

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)