Romanus Fuhrmann

5 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Adam Quinn 185 1x
Die drei ??? Charles Stapleton 205 1x
Die drei ??? Officer Ossietzky 179 1x
Die drei ??? Stanley Morgan 174 1x
TKKG Yannis Beer 211 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

5 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (174) ...und das Tuch der Toten Stanley Morgan 2015
Die drei ??? (179) Die Rache des Untoten Officer Ossietzky 2016
Die drei ??? (185) ...und der Mann ohne Augen Adam Quinn 2017
Die drei ??? (205) Das rätselhafte Erbe Charles Stapleton 2020
TKKG (211) Geiselnahme im Villenviertel Yannis Beer 2019

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)