Roman Rossa

4 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Matteo 205 1x
Die drei ??? Zachary ...und das Grab der Maya 1x
TKKG Feuerwehrmann 211 1x
TKKG Norbert Moorbeck 210 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

4 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (205) Das rätselhafte Erbe Matteo 2020
Die drei ??? ...und das Grab der Maya Zachary 2020
TKKG (210) Raubzug im Casino Norbert Moorbeck 2019
TKKG (211) Geiselnahme im Villenviertel Feuerwehrmann 2019

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)