Robert Ross

1 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
BraveStarr Thirty-Thirty 1~6 6x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

6 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
BraveStarr (1) Ein Sheriff für New Texas Thirty-Thirty 1987
BraveStarr (2) Kampf um die Kerium-Mine Thirty-Thirty 1987
BraveStarr (3) Überfall auf den Kerium-Transport Thirty-Thirty 1987
BraveStarr (4) Duell in der Wüste Thirty-Thirty 1987
BraveStarr (5) Das Vermächtnis der Ur-Bewohner Thirty-Thirty 1987
BraveStarr (6) Der große Kampf Thirty-Thirty 1987

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)