Regina Lemnitz

10 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Aschenputtel Das Rätsel der Sieben 1x
Die drei ??? Laura Stryker 97, 188 2x
Die drei ??? Mambo Mawu 224 1x
Die drei ??? Mrs. Summer Hopkins 151 1x
Fünf Freunde: Endlich erwachsen! Mrs. Pleasence 1 1x
Fünf Freunde Miss Marple 102 1x
Fünf Freunde Nachbarin 130 1x
Jack Slaughter Ms. Albright 1, 4 2x
TKKG Brigitte Palmer 174 1x
TKKG Nelli Hirsch 209 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

12 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (97) Insektenstachel Laura Stryker 2001
Die drei ??? (151) Schwarze Sonne Mrs. Summer Hopkins 2012
Die drei ??? (188) Signale aus dem Jenseits Laura Stryker 2017
Die drei ??? (224) Die Yacht des Verrats Mambo Mawu 2023
Die drei ??? Das Rätsel der Sieben Aschenputtel 2014
Fünf Freunde (102) ...und die goldene Maske des Pharao Miss Marple 2013
Fünf Freunde (130) ...und die Glocke der Wikinger Nachbarin 2018
Fünf Freunde: Endlich erwachsen! (1) ...essen glutenfrei Mrs. Pleasence 2019
Jack Slaughter (1) Tochter des Lichts Ms. Albright 2008
Jack Slaughter (4) Virus in Jacksonville Ms. Albright 2009
TKKG (174) Doppelgänger auf der Rennbahn Brigitte Palmer 2011
TKKG (209) Drohbriefe von Unbekannt Nelli Hirsch 2019

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)