Philipp Draeger

4 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Jamie 146 1x
Die drei ??? Marty ...und die Geisterlampe 1x
Fünf Freunde Tom 104 1x
TKKG Xaver Butzmann 188 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

4 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (146) Der Biss der Bestie Jamie 2011
Die drei ??? ...und die Geisterlampe Marty 2012
Fünf Freunde (104) ...und die Jagd nach der Diebesbande Tom 2013
TKKG (188) Die blauen Schafe von Artelsbach Xaver Butzmann 2014

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)