Peter Heinrich

6 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Asterix Caius Spiritus 8 1x
Die drei ??? Dan DeMento 49 1x
Die drei ??? Thanom 52 1x
LEGO Piraten Smutje 3~4 2x
TKKG Arzt 74 1x
TKKG Friedemann Henkelmair 73 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

7 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Asterix (8) ...bei den Briten Caius Spiritus 1986
Die drei ??? (49) ...und die Comic-Diebe Dan DeMento 1990
Die drei ??? (52) ...und die Musikpiraten Thanom 1991
LEGO Piraten (3) Bootsmann Willy rettet den Gouverneur Smutje 1990
LEGO Piraten (4) Der geheimnisvolle Schatz Smutje 1990
TKKG (73) Herr der Schlangeninsel Friedemann Henkelmair 1990
TKKG (74) Im Schattenreich des Dr. Mubase Arzt 1990

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)