Peter Buchholz

13 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Anthony Fender 145 1x
Die drei ??? Fred Brown 6 1x
Die drei ??? Harry 10 1x
Die drei ??? Joe 5 1x
Die drei ??? Polizist 8 1x
Die drei ??? Rory 2 1x
Die drei ??? Timothy 200 1x
Die drei ??? Wachmann 4 1x
Fünf Freunde Bruce 138 1x
TKKG Dr. Bienert 5, 208, 217, 220 4x
TKKG Eddi 1 1x
TKKG Edwin Kowalske 11 1x
TKKG Gröbl 3 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

16 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (2) ...und der Phantomsee Rory 1979
Die drei ??? (4) ...und die schwarze Katze Wachmann 1979
Die drei ??? (5) ...und der Fluch des Rubins Joe 1979
Die drei ??? (6) ...und der sprechende Totenkopf Fred Brown 1979
Die drei ??? (8) ...und der grüne Geist Polizist 1979
Die drei ??? (10) ...und die flüsternde Mumie Harry 1980
Die drei ??? (145) Die Rache der Samurai Anthony Fender 2011
Die drei ??? (200) Feuriges Auge Timothy 2019
Fünf Freunde (138) ...am Ende der Welt Bruce 2020
TKKG (1) Die Jagd nach den Millionendieben Eddi 1981
TKKG (3) Das leere Grab im Moor Gröbl 1981
TKKG (5) Das Phantom auf dem Feuerstuhl Dr. Bienert 1981
TKKG (11) Die Falschmünzer vom Mäuseweg Edwin Kowalske 1982
TKKG (208) Geheimnis im Tresor Dr. Bienert 2019
TKKG (217) Tödliche Klarinette Dr. Bienert 2021
TKKG (220) Attentat am Gämsengrat Dr. Bienert 2021

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)