Oliver Naujocks

5 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Benjamin Blümchen Jürgen 56 1x
Benjamin Blümchen Olli 53 1x
Bibi Blocksberg Kind 37 1x
Bibi Blocksberg Matze 38 1x
Jan Tenner Sam 35 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

5 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Benjamin Blümchen (53) ...wird reich Olli 1986
Benjamin Blümchen (56) ...als Reporter Jürgen 1987
Bibi Blocksberg (37) Der Flohmarkt Kind 1986
Bibi Blocksberg (38) Die Weihnachstmänner Matze 1987
Jan Tenner (35) Der schwarze Tod Sam 1987

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)