Oliver Elias

4 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Benjamin Blümchen Kind 19, 32 2x
Bibi Blocksberg Florian 53~54, 57~59, 63~64 7x
Bibi Blocksberg Kind 12 1x
Pizza-Bande Bumskopf 5 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

11 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Benjamin Blümchen (19) ...als Fußballstar Kind 1982
Benjamin Blümchen (32) ...und die Verkehrsschule Kind 1983
Bibi Blocksberg (12) ...hat Geburtstag Kind 1983
Bibi Blocksberg (53) Der Superhexspruch Florian 1991
Bibi Blocksberg (54) Die Computerhexe Florian 1992
Bibi Blocksberg (57) Der Blaue Brief Florian 1992
Bibi Blocksberg (58) ...und das Dino-Ei Florian 1992
Bibi Blocksberg (59) ...und Dino Florian 1993
Bibi Blocksberg (63) Die Wahrsagerin Florian 1995
Bibi Blocksberg (64) Die neue Schule Florian 1996
Pizza-Bande (5) Das Paradies der Frösche Bumskopf 1985

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)