Nova Meierhenrich

5 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Sharon Lockwood 125 1x
TKKG Claudia Heise 178, Hai-Alarm im Aquapark 2x
TKKG Dai Wang Wang 203 1x
TKKG Kommissarin Hübner 215, 217, 219, Schreckliche Weihnacht überall 4x
TKKG Silvia 179 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

9 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (125) Feuermond Sharon Lockwood 2008
TKKG (178) Hai-Alarm im Aquapark Claudia Heise 2012
TKKG (179) Abzocke im Online-Chat Silvia 2012
TKKG (203) Der Räuber mit der Weihnachtsmaske Dai Wang Wang 2017
TKKG (215) Verbrechen im Moorsteiner Wald Kommissarin Hübner 2020
TKKG (217) Tödliche Klarinette Kommissarin Hübner 2021
TKKG (219) Terror frei Haus Kommissarin Hübner 2021
TKKG Hai-Alarm im Aquapark Claudia Heise 2010
TKKG Schreckliche Weihnacht überall Kommissarin Hübner 2021

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)