Norman Messer

4 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Greenwater 64 1x
Die drei ??? Uli 77 1x
TKKG Dieter Wolpert 87 1x
TKKG Horst Dräger 90 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

4 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (64) Geisterstadt Greenwater 1995
Die drei ??? (77) Pistenteufel Uli 1997
TKKG (87) Der böse Geist vom Waisenhaus Dieter Wolpert 1994
TKKG (90) Schmuggler reisen unerkannt Horst Dräger 1994

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)