Nils Noller

4 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Vinton 88 1x
TKKG Frederik 170 1x
TKKG Konrad Harkenthal (Kind) 173 1x
TKKG Tobias 175 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

4 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (88) Vampir im Internet Vinton 1999
TKKG (170) Schock im Schnee Frederik 2010
TKKG (173) Die Skelettbande Konrad Harkenthal (Kind) 2011
TKKG (175) Nachtwanderung mit Schrecken Tobias 2011

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)