Monty Arnold

8 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Beamter 151 1x
Die drei ??? Daniel Art 82 1x
Die drei ??? Desmond Calbourn Stille Nacht, düstere Nacht 1x
Die drei ??? Emerald Pendragon 148 1x
TKKG Dieter Brestler 76 1x
TKKG Junior Dr. Dennis Zettelheim 14 1x
TKKG Junior Gerrit Schalkenburg 7 1x
TKKG Polizist 194 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

8 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (82) Die Karten des Bösen Daniel Art 1998
Die drei ??? (148) ...und die feurige Flut Emerald Pendragon 2011
Die drei ??? (151) Schwarze Sonne Beamter 2012
Die drei ??? Stille Nacht, düstere Nacht Desmond Calbourn 2016
TKKG (76) Die Goldgräberbande Dieter Brestler 1991
TKKG (194) Der Friedhof der Namenlosen Polizist 2015
TKKG Junior (7) Zwischen Gauklern & Ganoven Gerrit Schalkenburg 2019
TKKG Junior (14) Eisige Diamanten Dr. Dennis Zettelheim 2020

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)