Monika Werner

12 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Barbie Frau Heinen 20 1x
Die drei ??? Eudora Kretschmer 218 1x
Die drei ??? Mrs. Brighton 99 1x
Die drei ??? Mrs. Dutton 212 1x
Die drei ??? Mrs. Green 62 1x
Die drei ??? Mrs. Kretchmer 161 1x
Die drei ??? Mrs. Kretschmer 169 1x
Fünf Freunde Lady Ash 142 1x
Playmobil, Mobilux & Patrick Reporterin Sabrina 5 1x
TKKG Emma 127 1x
TKKG Monique van Dorten 219 1x
TKKG Sekretärin 167 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

12 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Barbie (20) ...und die Trauminsel Frau Heinen 1989
Die drei ??? (62) Spuk im Hotel Mrs. Green 1995
Die drei ??? (99) Rufmord Mrs. Brighton 2001
Die drei ??? (161) Die blutenden Bilder Mrs. Kretchmer 2013
Die drei ??? (169) Die Spur des Spielers Mrs. Kretschmer 2014
Die drei ??? (212) ...und der weiße Leopard Mrs. Dutton 2021
Die drei ??? (218) Im Netz der Lügen Eudora Kretschmer 2022
Fünf Freunde (142) ...und der mysteriöse Dieb Lady Ash 2021
Playmobil, Mobilux & Patrick (5) Der Feuerteufel Reporterin Sabrina 1987
TKKG (127) Im Schlauchboot durch die Unterwelt Emma 2001
TKKG (167) Der Unsichtbare Sekretärin 2009
TKKG (219) Terror frei Haus Monique van Dorten 2021

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)