Monika John

3 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Emily White Das Rätsel der Sieben 1x
Die drei ??? Lydia Candle ...und der 5. Advent 1x
Fünf Freunde Trudi 101 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

3 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? ...und der 5. Advent Lydia Candle 2012
Die drei ??? Das Rätsel der Sieben Emily White 2014
Fünf Freunde (101) ...und der vergessene Schatz Trudi 2013

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)