Mignon Remé

6 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Mrs. Brankle 206 1x
Fünf Freunde Alma White 146 1x
Fünf Freunde Patricia Sherman 145 1x
TKKG Deborah Hünkse 221 1x
TKKG Hélène Ragueneau Ein fast perfektes Weihnachtsmenü 1x
TKKG Juliane von Hengstberg 214 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

6 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (206) ...und der Mottenmann Mrs. Brankle 2020
Fünf Freunde (145) ...und die Suche nach dem Mondgestein Patricia Sherman 2021
Fünf Freunde (146) ...und die verdächtige Fahrradbotin Alma White 2022
TKKG (214) Diamantenrausch auf der A9 Juliane von Hengstberg 2020
TKKG (221) Beim Raubzug helfen Ahnungslose Deborah Hünkse 2022
TKKG Ein fast perfektes Weihnachtsmenü Hélène Ragueneau 2018

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)