Michael Poelchau

4 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Cotta 57 1x
Die drei ??? Monsieur Jaubert 59 1x
TKKG Kommissar Heuser 87 1x
TKKG Langer Halbmond Das Geheimnis um TKKG 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

4 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (57) Tatort Zirkus Cotta 1994
Die drei ??? (59) Giftiges Wasser Monsieur Jaubert 1994
TKKG (87) Der böse Geist vom Waisenhaus Kommissar Heuser 1994
TKKG Das Geheimnis um TKKG Langer Halbmond 1995

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)