Michael Pan

6 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Benjamin Blümchen Gonzalez 88 1x
Benjamin Blümchen Heiner Keiner 83 1x
Benjamin Blümchen Hinki 95, 99 2x
Bibi Blocksberg Hinki 85 1x
Jack Slaughter Hengst Chili 13 1x
Jack Slaughter Piet 2, 14~15, 17 4x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

10 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Benjamin Blümchen (83) ...als Gespenst Heiner Keiner 1996
Benjamin Blümchen (88) ...als Cowboy Gonzalez 1999
Benjamin Blümchen (95) Die Wunderblume Hinki 2002
Benjamin Blümchen (99) Der Geheimgang Hinki 2004
Bibi Blocksberg (85) Die Hundebabys Hinki 2006
Jack Slaughter (2) Professor Dooms Erwachen Piet 2008
Jack Slaughter (13) Der Ponyhof des Grauens Hengst Chili 2011
Jack Slaughter (14) Draculas großes Comeback Piet 2011
Jack Slaughter (15) Bedrohung aus dem All Piet 2011
Jack Slaughter (17) Gedankenspione Piet 2012

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)