Michael Deffert

2 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Vikram 200 1x
Die Funk-Füchse Meikel 1~15 15x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

16 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (200) Feuriges Auge Vikram 2019
Die Funk-Füchse (1) Der Schatz im Birkenwald Meikel 1983
Die Funk-Füchse (2) Terror im Jugenddorf Meikel 1983
Die Funk-Füchse (3) Die Haschischbande wird entlarvt Meikel 1983
Die Funk-Füchse (4) Unternehmen Nachtschatten Meikel 1983
Die Funk-Füchse (5) Katzendieben auf der Spur Meikel 1983
Die Funk-Füchse (6) Kemals letzte Chance Meikel 1983
Die Funk-Füchse (7) Jagd auf die Automarder Meikel 1983
Die Funk-Füchse (8) Operation Förderkorb Meikel 1983
Die Funk-Füchse (9) Das Ding mit den Briefmarken Meikel 1983
Die Funk-Füchse (10) Die Falle schnappt zu Meikel 1983
Die Funk-Füchse (11) Kampf mit dem Roten Blitz Meikel 1983
Die Funk-Füchse (12) Der Unglücksrabe aus Fernost Meikel 1983
Die Funk-Füchse (13) Automatenknacker am Werk Meikel 1983
Die Funk-Füchse (14) Erpresser leben gefährlich Meikel 1983
Die Funk-Füchse (15) Der Goldschatz im Badesee Meikel 1983

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)