Matthias Keller

5 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Dylan Reid 220 1x
Die drei ??? Esprit 219 1x
Die drei ??? Jerry O du finstere 1x
Die drei ??? Leland Hanson 208 1x
TKKG Polizist 226 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

5 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (208) Kelch des Schicksals Leland Hanson 2021
Die drei ??? (219) ...und die Teufelsklippe Esprit 2022
Die drei ??? (220) Im Wald der Gefahren Dylan Reid 2023
Die drei ??? O du finstere Jerry 2020
TKKG (226) Der Täter ist unter uns Polizist 2023

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)