Martin Brücker

5 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Desmond Cathpole 199 1x
Die drei ??? Steve 174 1x
Fünf Freunde Jake Seeker 145 1x
Fünf Freunde Norman 110 1x
TKKG Mann 221 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

5 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (174) ...und das Tuch der Toten Steve 2015
Die drei ??? (199) ...und der grüne Kobold Desmond Cathpole 2019
Fünf Freunde (110) ...auf dem Pfad der Küstenschmuggler Norman 2015
Fünf Freunde (145) ...und die Suche nach dem Mondgestein Jake Seeker 2021
TKKG (221) Beim Raubzug helfen Ahnungslose Mann 2022

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)