Marlen Krause

6 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Jenny Darnley 16 1x
Fünf Freunde Elli 9 1x
Fünf Freunde Harriet 3 1x
TKKG Evi Pertigol 4 1x
TKKG Karin Eichberg 20 1x
TKKG Maria Estate 6 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

6 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (16) ...und der Zauberspiegel Jenny Darnley 1980
Fünf Freunde (3) ...und das Burgverlies Harriet 1978
Fünf Freunde (9) ...im alten Turm Elli 1979
TKKG (4) Das Paket mit dem Totenkopf Evi Pertigol 1981
TKKG (6) Angst in der 9a Maria Estate 1981
TKKG (20) Das Geheimnis der chninesischen Vase Karin Eichberg 1983

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)