Markus Jahn

5 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Benjamin Blümchen Kind 49 1x
Bibi Blocksberg Hänsel 31 1x
Bibi Blocksberg Kind 23, 25 2x
Bibi Blocksberg Kind Micky 33 1x
Jan Tenner Mark 31, 33 2x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

7 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Benjamin Blümchen (49) ...als Müllmann Kind 1986
Bibi Blocksberg (23) ...und der Autostau Kind 1985
Bibi Blocksberg (25) ...reißt aus Kind 1985
Bibi Blocksberg (31) Auf der Märcheninsel Hänsel 1985
Bibi Blocksberg (33) ...als Babysitter Kind Micky 1986
Jan Tenner (31) Die Steinzeitseuche Mark 1986
Jan Tenner (33) Das Superhirn Mark 1986

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)