Mario Ramos

4 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Guillermo 174 1x
Die drei ??? Michael Rompa 180 1x
Die drei ??? Tuyucim Florentino Ixmatá ...und das Grab der Maya 1x
Fünf Freunde Harry 115 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

4 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (174) ...und das Tuch der Toten Guillermo 2015
Die drei ??? (180) ...und die flüsternden Puppen Michael Rompa 2016
Die drei ??? ...und das Grab der Maya Tuyucim Florentino Ixmatá 2020
Fünf Freunde (115) ...helfen den Flutopfern Harry 2016

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)