Marion Martienzen

7 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Caitlin Kopperschmidt 119 1x
Die drei ??? Zoe 220 1x
TKKG Frau Hammer 161 1x
TKKG Laura Schenor 143 1x
TKKG Linda von Hohenwart 226 1x
TKKG Safira 191 1x
TKKG Susanne Carsten Auch Gauner feiern Weihnachten 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

7 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (119) Der geheime Schlüssel Caitlin Kopperschmidt 2004
Die drei ??? (220) Im Wald der Gefahren Zoe 2023
TKKG (143) Das unheimliche Haus Laura Schenor 2004
TKKG (161) Ein Yeti in der Millionenstadt Frau Hammer 2009
TKKG (191) Nord-Nordwest zum Hexenplatz Safira 2015
TKKG (226) Der Täter ist unter uns Linda von Hohenwart 2023
TKKG Auch Gauner feiern Weihnachten Susanne Carsten 2023

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)