Marion Elskis

6 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
DiE DR3i Claudia Salazar 7 1x
Die drei ??? Jolene 121 1x
Die drei ??? Tanya Sullivan ...und der dreiTag 1x
Knight Rider Stevie Mason 9 1x
TKKG Nicole Tepler 28 1x
TKKG Schwester Isabell 56 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

6 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
DiE DR3i (7) ...und der kopflose Reiter Claudia Salazar 2007
Die drei ??? (121) Spur ins Nichts Jolene 2008
Die drei ??? ...und der dreiTag Tanya Sullivan 2010
Knight Rider (9) Der Duft einer Rose Stevie Mason 1989
TKKG (28) Verrat im Höllental Nicole Tepler 1984
TKKG (56) Todesgruß vom Gelben Drachen Schwester Isabell 1987

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)