Mario Grete

5 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Graig Kopperschmidt 119 1x
TKKG Dieter Niebert 180 1x
TKKG Hartmut Hohl 157 1x
TKKG Kurt Schlickewei 164 1x
TKKG Löschke 148 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

5 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (119) Der geheime Schlüssel Graig Kopperschmidt 2004
TKKG (148) Fieser Trick beim Finale Löschke 2005
TKKG (157) Oskar und die sieben Zwerge Hartmut Hohl 2008
TKKG (164) Operation Hexen-Graffiti Kurt Schlickewei 2009
TKKG (180) Alarm im Raubtierhaus Dieter Niebert 2012

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)