Marianne Bernhardt

8 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Cafelyn McBryde Stille Nacht, düstere Nacht 1x
Die drei ??? Caroline 205 1x
Die drei ??? Hester Dalton 72 1x
Die drei ??? Priscilla Sicktree 191 1x
TKKG Erna Sauerlich 193, 200~201 3x
TKKG Frau 178, Hai-Alarm im Aquapark 2x
TKKG Frau Sauerlich 181, 211, 219 3x
TKKG Jutta Tählohr 96 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

13 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (72) Dreckiger Deal Hester Dalton 1996
Die drei ??? (191) Verbrechen im Nichts Priscilla Sicktree 2018
Die drei ??? (205) Das rätselhafte Erbe Caroline 2020
Die drei ??? Stille Nacht, düstere Nacht Cafelyn McBryde 2016
TKKG (96) Die Entführung des Popstars Jutta Tählohr 1996
TKKG (178) Hai-Alarm im Aquapark Frau 2012
TKKG (181) Der vertauschte Koffer Frau Sauerlich 2013
TKKG (193) Das Weihnachts-Phantom Erna Sauerlich 2015
TKKG (200) Der große Coup Erna Sauerlich 2017
TKKG (201) Vom Goldschatz besessen Erna Sauerlich 2017
TKKG (211) Geiselnahme im Villenviertel Frau Sauerlich 2019
TKKG (219) Terror frei Haus Frau Sauerlich 2021
TKKG Hai-Alarm im Aquapark Frau 2010

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)