Marco Kröger

9 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Barbie Benjamin 14 1x
Barbie Pantomime Frederick 17 1x
Die drei ??? Mr. Perkins 89 1x
Die drei ??? Sam Ragnarson 45 1x
Playmobil, Mobilux & Patrick Christian Stahmer 14 1x
TKKG Gast von Zimmer 309 59 1x
TKKG Jan Zeckel 57 1x
TKKG Konrad Voigt 117 1x
TKKG Polizist Jeske 58 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

9 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Barbie (14) ...und das Gewinnspiel Benjamin 1988
Barbie (17) ...und der verzauberte Zirkus Pantomime Frederick 1988
Die drei ??? (45) ...und das Gold der Wikinger Sam Ragnarson 1989
Die drei ??? (89) Tödliche Spur Mr. Perkins 2000
Playmobil, Mobilux & Patrick (14) Das große Rennen Christian Stahmer 1990
TKKG (57) Jagt das rote Geisterauto! Jan Zeckel 1988
TKKG (58) Der doppelte Pedro Polizist Jeske 1988
TKKG (59) Trickdieb auf Burg Drachenstein Gast von Zimmer 309 1988
TKKG (117) Im Schloß der schlafenden Vampire Konrad Voigt 1999

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)