Manuela Eifrig

5 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Maya 223 1x
Die drei ??? Zoey 198 1x
TKKG Barbara Böckmann 229 1x
TKKG Gina De Luca 207 1x
TKKG Nicole Sachs 204 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

5 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (198) Die Legende der Gaukler Zoey 2019
Die drei ??? (223) ...und der Knochenmann Maya 2023
TKKG (204) Verschwörung auf hoher See Nicole Sachs 2018
TKKG (207) Doppelte Entführung Gina De Luca 2018
TKKG (229) Auf den Schwingen des Totenvogels Barbara Böckmann 2023

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)