Manuela Dahm

4 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Mandy Robin 106 1x
Fünf Freunde Mrs. Dalloway 146 1x
Fünf Freunde Sekretärin 113 1x
TKKG Frau Schmierek 199 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

4 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (106) Der Mann ohne Kopf Mandy Robin 2002
Fünf Freunde (113) ...und das Feuer auf der Felseninsel Sekretärin 2015
Fünf Freunde (146) ...und die verdächtige Fahrradbotin Mrs. Dalloway 2022
TKKG (199) Verfolgungsjagd vor Mitternacht Frau Schmierek 2016

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)