Manfred Reddemann

13 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Albert Goodstein 171 1x
Die drei ??? Gabbo ...und die schwarze Katze SPECIAL 1x
Die drei ??? Mr. Gilbert 89 1x
Die drei ??? Robbie 118 1x
Die drei ??? Ryan Holbrooke 156 1x
Die Funk-Füchse Nachrichtensprecher 1 1x
TKKG Adolf Burkert 21 1x
TKKG EvD 197 1x
TKKG Georg Hardtke 22 1x
TKKG Harry Henkel 205 1x
TKKG Kommissar Lützen 117 1x
TKKG Löhring 118 1x
TKKG Matthias 21 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

13 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (89) Tödliche Spur Mr. Gilbert 2000
Die drei ??? (118) Das düstere Vermächtnis Robbie 2004
Die drei ??? (156) Im Netz des Drachen Ryan Holbrooke 2012
Die drei ??? (171) ...und das Phantom aus dem Meer Albert Goodstein 2014
Die drei ??? ...und die schwarze Katze SPECIAL Gabbo 2019
Die Funk-Füchse (1) Der Schatz im Birkenwald Nachrichtensprecher 1983
TKKG (21) Die Rache des Bombenlegers Adolf Burkert 1983
TKKG (21) Die Rache des Bombenlegers Matthias 1983
TKKG (22) In den Klauen des Tigers Georg Hardtke 1983
TKKG (117) Im Schloß der schlafenden Vampire Kommissar Lützen 1999
TKKG (118) Im Kaufhaus ist der Teufel los Löhring 2000
TKKG (197) Bei Anpfiff Übergabe EvD 2016
TKKG (205) Teuflische Kaffeefahrt Harry Henkel 2018

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)