Manfred Grote

8 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Benjamin Blümchen Bäcker 44 1x
Benjamin Blümchen Gefängniswärter 57 1x
Benjamin Blümchen Mann 56 1x
Benjamin Blümchen Museumswärter 62 1x
Bibi Blocksberg Hausmeister Müller 9 1x
Bibi Blocksberg Polizist 10, 23~24 3x
Jan Tenner Arzt 14 1x
Jan Tenner Henderson 13 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

10 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Benjamin Blümchen (44) ...als Bäcker Bäcker 1985
Benjamin Blümchen (56) ...als Reporter Mann 1987
Benjamin Blümchen (57) ...als Bürgermeister Gefängniswärter 1987
Benjamin Blümchen (62) ...in der Steinzeit Museumswärter 1990
Bibi Blocksberg (9) ...verliebt sich Hausmeister Müller 1983
Bibi Blocksberg (10) Bibis neue Freundin Polizist 1983
Bibi Blocksberg (23) ...und der Autostau Polizist 1985
Bibi Blocksberg (24) ...und der Supermarkt Polizist 1985
Jan Tenner (13) Fluch der Silberkugel Henderson 1983
Jan Tenner (14) Die Zeitfalle Arzt 1983

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)