Louis Körting

7 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Joshua 184 1x
Die drei ??? Kind 181 1x
Fünf Freunde Kind 118 1x
TKKG Kind 193 1x
TKKG Marc 218 1x
TKKG Paketbote Schreckliche Weihnacht überall 1x
TKKG Patrick Holzer 212 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

7 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (181) Das Kabinett des Zauberers Kind 2016
Die drei ??? (184) ...und der Hexengarten Joshua 2016
Fünf Freunde (118) ...und der falsche Patient Kind 2016
TKKG (193) Das Weihnachts-Phantom Kind 2015
TKKG (212) Tyrannei Kommando Eins Patrick Holzer 2019
TKKG (218) Schutzgeld für Dämonen Marc 2021
TKKG Schreckliche Weihnacht überall Paketbote 2021

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)